2011年4月10日星期日

stellt´s euch vor – | Foxxandrosch's Blog

sie wollen mit mir geld verdienen! also ganz genau – der opa, der ist das ganz hinterlistig angegangen.

dieses wochenende ist bei uns im seeschlacht-park so ein mittelalter- und ritterfest. schauen fast original aus die leutchen – besonders die, die offensichtlich die nacht bei ihren standeln im park verbracht haben. bei denen kommt dann auch so ein schön anheimelnder geruch dazu.

ja und der hinterlist-opa wollt mich bei der veranstaltungsleitung vermieten. hat gemeint, ich sei geeignet als kampfdackel – und sie könnten mir auch eine blechrüstung umhängen, denn scheppern kann ich ganz gut. notfalls könntebn sie mich auch als tragtier einsetzen – ein paar würschteln lass ich mir ja immer auf den rücken schnallen.

zum glück haben sie abgelehnt, weil sie schon versorgt sind. aber sie haben gemeint, dass ich vielleicht nächstes jahr mittun kann, wenn ich noch wachs – also vor allem längere haxen kriege. turnierpferde brauchen sie immer – und ein turnierdackel wär halt was besonderes. aber – bedingung neben den haxen ist, dass ich auch lern´ pferdeknödel zu legen – und das wird schon schwieriger.

aber – der hund wächst mit der aufgabe!

没有评论:

发表评论