2011年4月17日星期日

Bitte, bitte nicht platzen! | wichtig. witzig. wunderlich.

Das Schöne an Apotheken ist, dass man da immer eine Kleinigkeit geschenkt bekommt, wenn man sich mit Medikamenten eindeckt. Doch sind das normalerweise Creme-Tuben, Tempo-Päckchen oder andere  nützliche Dinge, hatte ich diesmal etwas ganz was anderes in meiner Tüte.


Das ist ein Mittel gegen Hornhaut. Also das kleine Tütchen. In dem anderen ist Seifenblasen-Zeugs drin und das in der Mitte ist das Stäbchen, mit dem die Seifenblasen produziert werden. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch aus seiner Kindheit daran erinnern ;)

Was sollte ich nun aber damit???

Antwort der Verpackung: „Testen Sie selbst, ob Ihre Füße seifenblasenzart sind!"

Ich bin ja grundsätzlich ein aufgeschlossener Mensch und also tat ich, wie mir geheißen. Socken aus, Seifenzeugs anrühren und PUSTEN!  


Ok…ja… ich bin mir noch nie so blöd vorgekommen. Und von den doofen Seifenblasen ist auch keine so auf meinen Füßen gelandet, dass ich daraus Informationen über meine Hornhaut ableiten könnte. Echt mal, welcher PR'ler denkt sich denn sowas aus???


没有评论:

发表评论